NorwegenSøndre Årøy - Inselcamp im Oslofjord

23.07.2007: Ankunft in Norwegen - rauf auf die Insel

Am 24.07. habe ich Geburtstag - heute ist der 23. und die eigentliche Idee mit einem Bekannten auf die Insel zu fahren hat sich zerschlagen. Jetzt stehe ich hier unten an der Bucht am Nestvikveien in Torød und weiß nicht mal genau, wie ich jetzt nach…

zum Bericht » 6 Fotos

23.07.2007: Die schönsten Farben der Welt

Abends - Gestärkt von den Pfannkuchen packe ich zur untergehenden Sonne meine Rute und ein paar passende Köder ein, um mit einem leckeren Bierchen den Makrelen nachzustellen und für den Rest des Abendbrotes zu sorgen. Der Ausblick und die Farben sind…

zum Bericht » 5 Fotos

24.07.2007: Geburtstag auf Søndre Årøy in schwarz-weiß

Na, herzlichen Glückwunsch! - Das war so ziemlich das Erste, dass mir einfiel, als ich aufwachte. Irgendwas hat mich geweckt, aber was? als ich das Zelt aufmachte standen überall Kühe... ach ja, ich hab ja Geburtstag!Nun war ich schon mal wach, da kann…

zum Bericht » 16 Fotos

31.07.2007: Warum kann eine Woche nicht 30 Tage dauern?

Tja - vorbei. Schade. Wieder lange warten, bis sich die Gelegenheit bietet, um hier mal wieder herzufahren. Ronny kommt vorbei und holt mich von Søndre Årøy ab. Bevor ich aber endgültig die Gegend verlasse, fahren wir noch zum Friedhof nach Tønsberg, um…

zum Bericht » 11 Fotos

Bjørn Kaas

Userbild
Name
Bjørn Kaas
Alter
51
Ort
Hamburg
Webseite
besuchen

Alle Reisen von Bjørn Kaas

Søndre Årøy - Inselcamp im Oslofjord

N 59° 10' 8'' / E 10° 27' 13'' - genau hier befinde ich mich eine Woche lang. Auf Søndre Årøy, einer Insel im Vestfold an der norwegischen Ostküste - auch genannt die Côte d’Azur Norwegens.
Gaskocher, Zelt und Spinnrute sind meine einzigen Begleiter für die nächsten 7 Tage. Wie es mir hier ergeht, seht ihr in den kommenden Berichten.