LIVETRAVEL Blog zurück zur Startseite

Im Wohnmobil quer durch die USA und Kanada

LIVETRAVEL Archiv: Die 2-wöchige Tour von Reinhold und Ulrike Hinnah, mit dem Wohnmobil durch den Nordwesten der USA und den Südwesten Kanadas, führt sie vorbei an grandiosen Canyons und wilden Nationalparks. Tobende Wasserfälle, sprühende Geysire, wilde Büffel, Bären und Geisterstädten...

Zur Tour: USA Kanada Tour - per Wohnmobil durch die Wildnis!

Es gibt einen Kommentar.
Deine Meinung?

  1. Hallo ! (:
    Ich fliege in ca. 4 Wochen nach Kanada einen Freund besuchen. 3 von diesen 4 Wochen haben wir vor, quer durch Kanada zu touren, haben aber noch keine wirkliche Vorstellung wo es uns hinverschlagen soll. Der Freund wohnt zurzeit in der Nähe von Calgary und was ich so im Internet gelesen habe, soll das da eine ganz schöne Gegend sein.
    Um auch die Tour realisieren zu können, möchten wir uns ein kleines Wohnmobil mieten ( 3 Leute ). Kann mir jemand sagen, wie das in Kanada genau ist mit Leihfahrzeugen? Ich suche schon die ganze Zeit im Internet, kann aber nie wirklich was brauchbares finden..
    LG,
    Stephan

    sagte Stephan am 01.09.2011 um 10:40 Uhr #

Frischer Wind.

Willkommen in der LIVETRAVEL.net News-Abteilung.
Alles erwähnenswerte aus unserem Reisportal LIVETRAVEL.net werden wir euch immer hier mitteilen. Ob es kommende Reisen, neue Funktionen oder Änderungen sind. Hier werdet ihr es lesen. Schreibt gerne Kommentare, solltet ihr dazu etwas loswerden wollen.

RSSDas LIVETRAVEL Team